Daimler wartet auf Überarbeitung von PP 55 für das Jahr 2012 in Bezug auf das zulässige Gesamtgewicht von Elektrobussen

2022-11-03 14:44:23 By : Ms. Eileen Bai

Daimler wartet auf Überarbeitung von PP 55 für das Jahr 2012 in Bezug auf das zulässige Gesamtgewicht von ElektrobussenJAKARTA, KOMPAS.com – Eines der Hindernisse, auf die Daimler Commercial Vehicles Indonesia (DCVI) stößt, wenn sie Elektrobusse in Indonesien einführen wollen, sind die in Indonesien geltenden Vorschriften.DCVI, das ATPM von Mercedes Benz Bus & Truck in Indonesien, hat noch keine Elektrobusse eingeführt.Im Ausland hingegen wurden Elektrobusse von Mercedes Benz unter der Modellbezeichnung eCitaro eingesetzt.Faustina, Head of Product & Marketing von PT DCVI, sagte, dass die aktuelle Regel für das zulässige Gesamtgewicht (GVW) der alten Schule sei und nicht der Entwicklung von Elektrobussen folge.Lesen Sie auch: Verschiedene Bus-Mahlzeiten, vom Buffet bis zu MenüoptionenDaimler AG - Produktmitteilung Mercedes-Benz eCitaro mit vollelektrischem Antrieb, Exterieur, anthrazit metallic, 2 x elektrischer Radnabenmotor, 2 x 125 kW, 2 x 485 Nm, LED-Scheinwerfer, Länge/Breite/Höhe: 12.135/2.550/3.400 mm Beförderungskapazität : 1/86.Mercedes-Benz eCitaro mit vollelektrischem Antrieb, Exterieur, Anthrazitmetallic, 2 x Elektro-Radnabenmotor, 2 x 125 kW, 2 x 485 Nm, LED-Scheinwerfer, Länge/Breite/Höhe: 12135/2550/3400 mm, Fahrgastkapazität: 1/86.„PP Nr. 55 von 2012, es ist sehr alte Schule, was das zulässige Gesamtgewicht betrifft. Wenn die Batterie schwer ist, kaufen die Leute einen Bus oder Elektro-Lkw, wenn sie die Nutzlast wollen, Gott sei Dank ist es nicht zu niedrig“, sagte Faustina am Donnerstag in Jakarta (15.9.2022).Per Verordnung ist der GVW-Bus im PP-Nr.55 von 2012, zGG große Busse von 8 Tonnen bis 24 Tonnen.Die Verordnung enthält jedoch keine spezifischen GVW-Regelungen für Elektrobusse.Elektrobusse mit Batterien sind sicherlich schwerer als Diesel- oder konventionelle Busse.Bei gleichem zulässigen Gesamtgewicht müssen Elektrobusse natürlich weniger Fahrgäste befördern, damit sie nicht überlasten.Lesen Sie auch: Diesel steigt, gebrauchte Dieselautos in Semarang beginnen, nicht gesehen zu werdenAußerdem bedauert Faustina, dass ab der Straßenklasse auch das Gewicht nicht erhöht wird.Das bedeutet, dass Elektrobusse die Passagiere reduzieren müssen, um bestimmte Straßenklassen zu passieren.Zuvor sagte Dewanto Purnacandra, Leiter der Unterdirektion für das Testen von Kraftfahrzeugtypen, Generaldirektion für Landtransport, Verkehrsministerium, dass seine Partei eine Überarbeitung von PP Nr. 55 von 2012 vorlege.„Elektrobusse sind batterielastig, deshalb haben wir eine Überarbeitung von PP 55 vorgeschlagen, unter anderem versuchen wir, eine kleine Erhöhung des zulässigen Gesamtgewichts für Elektrofahrzeuge vorzuschlagen“, sagte Dewanto kürzlich in Tangerang.Lesen Sie auch: Daimler will bis Ende 2022 Elektrobusse nach Indonesien bringenAuch die Addition des zulässigen Gesamtgewichts ist nicht willkürlich, es erfolgt eine Berechnung.Lassen Sie das Gesamtgewicht des Fahrzeugs nicht einmal die Klassengrenze der befahrbaren Straße überschreiten.„Wir haben auch mit der APM nicht viel (Ergänzungen) besprochen, weil unsere Berechnungen zu groß sind, es wird die Straßenklasse überschreiten, also werden die Straßen beschädigt“, sagte er.Schreiben Sie Ihre Kommentare mit dem Hashtag #JernihBerkomentar und gewinnen Sie E-Gutscheine für 90 Gewinner!Erhalten Sie Informationen und Einblicke, die von Kompas.com-Redakteuren ausgewählt wurdenÜberprüfen und vervollständigen Sie Ihre Daten.Ihre Daten werden zur Kontoüberprüfung verwendet, wenn Sie Hilfe benötigen oder ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Konto festgestellt werden.Vervollständigen Sie sofort Ihre Daten, um am #JernihBerkomentar-Programm teilzunehmen.